Buchen Sie sofort

Hotel Best Western Biasutti Venezia

USD US-Dollar

Deutsch


Wählen Sie Ihre Sprache

Hotel

+

Wenn Sie einen Urlaub in der Naehe von Venedig an einem einzigartigem Ort wegen seiner Faszination,Tradition und grossen Entspannung verbringen wollen, kommen Sie zum Best Western Biasutti Hotel, ein wunderschoener Komplex aus zwei Villen, vornehm und elegant, vereint durch grosse und sonnige Terrassen, die in der Stille von grossen Gaerten am Lido von Venedig liegen.

Leihen Sie sich ein Fahrrad aus und gehen Sie auf Entdeckungsreise auf einer der schoensten Inseln in totalem Relax oder gehen Sie zum Strand und mieten Sie eine Hotelkabine, die Ihnen das Hotel zur Verfuegung stellt.
Sie koennen jede Aktivitaet ausueben, vom Golf bis zum Tennis, vom Sport am Strand bis zum Reiten. Es gibt auch ein kleines Fitnessstudio fuer alle, die sich auch im Urlaub in Form bringen wollen.
Sie koennen auch in den Genuss von Ermaessigungen am Privatstrand kommen, welcher nur wenige Meter vom Haus entfernt liegt.

Unser qualifiziertes und professionelles Personal steht Ihnen voll und ganz zur Verfuegung, um alle Ihre Wuensche zu erfuellen, um Ihnen bei Ihren Aktivitaeten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um Ihnen Hilfe zu geben bei den Vorstellungen, die man anschauen kann, zu den Lokalen, zu denen man gehen kann und mittels des Rezeptionsservice Ihnen bei jedem Service wie Pfoertner, Waescherei, chemische Reinigung und Geldwechsel 24 Stunden zu helfen.

Fuer Ihre entspannten Momente …es erwarten Sie ein Salon mit Fernseher und eine gemuetliche und charakteristische American Bar.

Das Hotel besitzt den modernsten Komfort und kann auf all Ihre Anfragen und Anforderungen bestens reagieren wie zum Beispiel der Internetzugang mit WiFi in den gemeinsamen Bereichen(kostenlos) und ein bequemer Parkplatz ( kostenlos und er steht jederzeit zur Verfuegung ohne Reservierung).

Es gibt auch einen Versammlungssaal, wo Sie Meetings oder Konferenzen in einem vornehmen und gepflegten Umfeld im Stil unseres Hauses abhalten koennen.

Fotos


Lassen Sie Ihr Feedback

Book now

Hotel Best Western Biasutti Venezia

USD U.S. dollar

English


Choose your language

Hotel

+

If you would like to spend a holiday near Venice, but in a unique place as regards glamour, tradition and relax, come to the Best Western Biasutti Hotel, a splendid complex made up of two refined and elegant residences, linked up by spacious and sunny terraces, immersed in the quiet of big gardens, in the Lido of Venice.

Hire a bike and go in search of this enchanting island on total relax, or go to the beach and rent the bathing huts, that hotel places at your disposal. You have the opportunity to practise everything, from golf, tennis or beach sports to horse-riding. Furthermore we aren’t short of a small gym for those, who don’t give up the pleasure of keeping fit during the holiday. We offer discounts to enter the private beach, near the building.
Our professional and qualified staff is at your complete disposal, ready to meet every requirement , to give you advice for leisure- activities ,shows, places to go, besides it’s present through reception service 24 hours a day with every kind of service like porter’s desk, laundry and dry-cleaning, change.

For your spare moments…a large hall with television and a cosy, typical American bar wait for you.

The hotel is provided with every modern comfort and adapts well to any necessity of our guests, such as wi fi internet in common areas(free of charge) and a very convenient parking(free and on disposal without reservation).

We also have a conference hall, where you can organize your meetings or lectures in a refined and accurate ambience, in step with the building’s style.

Gallery


Give us your Feedback